Die Kraft der Wandlung und der Menschwerdung

Werner Binder, 2009
Kartonierter Einband, 114 Seiten

CHF 20.00

Vater-Mutter des Kosmos
Das kosmische Wandlungsgebet als Spiegel unserer Zeit.

Den Strom der zurückkehrenden Liebe nennt der Autor Christus-Wirklichkeit. Das, was einst als unser innerstes Licht wirkte, projizierten wir Menschen im Laufe unserer Geschichte in die fernsten Winkel. Diese ferne Wirklichkeit wurde uns immer fremder. Wir haben sie verehrt und gehasst.

Von uns selbst, unserem Zentrum, haben wir uns abgetrennt, abgesondert. Diese Entfremdung und Selbst-Isolation erzeugte eine allgemeine Depression und selbstzerstörende Über-Kompensationen. Wir wurden krank, weil wir nicht lebten, was wir sind. Das zu uns Gehörende will nun wieder sanft einströmen. Es will sich wieder mit uns vereinen. Nun verstärkt. Zu unserer Heilung und zur Heilung der Welt.

Das Jesus-Gebet möge uns dabei helfen. Was wir als Spiritualität bezeichnen, ist ein natürlicher Lebensprozess und ein Geschehen der Liebe.

>>> zurück zu Bücher und Publikationen