Vielen Dank

Liebe Leserinnen und Leser,
Aus gesundheitlicher Schwäche habe ich mich entschlossen meinen Blog einzustellen.
Ich bedanke mich für eure Treue und die vielen Kommentare und Wertschätzungen.
Mit vielen lieben Grüssen und in Verbundenheit
Werner

3 Gedanken zu „Vielen Dank“

  1. Lieber Werner,
    ich danke dir für den tiefen und seelenvollen Blog, den du uns allen geschenkt hast.
    Ich werde diese Kraftquelle der LIEBE und des LICHTS sicher weiterhin besuchen und den Blog auch gerne empfehlen. Manches erschließt sich in seiner Fülle und Tragweite erst nach mehrmaligem Lesen.
    Viel Segen und LIEBE für dich.
    Aus dem verbundenen Herzen, Mona

    1. Lieber Werner
      Dein letzter Blog berührt mich sehr. Es ist wahr, das Leiden der Menschen, der Tiere und der Erde ist unermesslich aber auch das Mitgefühl und die Barmherzigkeit unzähliger Menschen ist unermesslich. Viele Weise geloben so lange auf die Erde zurückzukommen und ihre Arbeit zu tun , bis das letzte Wesen erlöst ist. Dein Leben, deine Ausrichtung, dein Wirken ist die eines Bodhisatvas. In diesem Sinne lasse dein Licht weiter leuchten für dich und alle Wesen.

      In tiefer Herzensverbindung
      Karl

  2. Lieber Werner, Dein letzter Blog und Dein Anfangstext ist erschütternd und ich denke, dass Du jetzt mit all Deinem Schmerz und Leiden und Deiner Schwäche ganz viel von diesem Weltgefühl auf Dich nimmst (wie Jesus sein Kreuz). Die Welt und ich danken Dir dafür! In grosser Liebe, Deine Ines.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.